Kreistagsmitglieder

Christian Zink

Einzelhandelskaufmann/Rettungsassistent In der SPD seit 1993 Politische Schwerpunkte:

  • Soziale Stadt
  • Wirtschaft und Arbeit
  • Kinder und Schule

Warum in der SPD? "Soziales Denken und Handeln, etwas für das Gemeinwohl tun. Das sind die Gründe für meine Mitgliedschaft."

 

Jürgen Schöneberg

Beamter i.R. In der SPD seit 1993 Politische Schwerpunkte:

  • Jugend
  • Kultur
  • Tourismusentwicklung

Warum in der SPD? "Die SPD ist für mich das „soziale Gewissen“ in allen Fragen der Gesellschaft."

 

Ingrid Tigges

Seit 12 Jahren bin ich aktiv in der SPD tätig und Mitglied im SPD Ortsvereinsvorstand Ennepetal. Als sachkundige Bürgerin gehöre ich den Ausschüssen Kultur, Jugendhilfe und Schule an.
 
Ich arbeite ehrenamtlich als Mitglied und Helfer im Förderverein Kreuzkirche Oberbauer.

Meine Hobbys sind:  Mein großer Ziergarten mit Fischteich, Reisen und natürlich meine Familie.

Als gelernte Industriekauffrau befinde ich mich jetzt im Ruhestand.
 
Bin 63 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn.

Kontakt: 
Ingrid Tigges, Sauerlandstr. 17, 58256 Ennepetal
Telefon: 02333/604534
Mail: ingrid_tigges(at)gmx.de

 

Farbe bekennen!

Mitmachen bei der SPD

Besucher:407105
Heute:10
Online:1