SPD-Landtagsabgeordneter setzt sich erfolgreich für die L 699 ein!

Veröffentlicht am 11.05.2013 in Landespolitik

SPD vor Ort zur L 699

Seit vielen Monaten kümmert sich SPD-MdL Hubertus Kramer um die Ennepetaler Belange zur L 699. Es gab dazu schon ein "SPD vor Ort" mit vielen Anwohnerinnen und Anwohnern.

Weil die Straße so schlecht ist, konnte die beliebte Veranstaltung "Auf Rollen und Rädern" im schönen Ennepe-Tal nicht mehr stattfinden. Inzwischen hat der Verkehrsverein in der Stadt Ennepetal e. V. einen Antrag gestellt, die Veranstaltung in das Heilenbecker Tal zu verlegen. Dort ist die Straße saniert.

Politik und Verwaltung haben sich dem Vorschlag angeschlossen, es wird im Herbst "Auf Rollen und Rädern" wieder geben!

Bei der Sanierung der L 699 ist jetzt ein Teilerfolg zu vermelden.

Lesen Sie den Artikel der WR/WP dazu.