Ulla Schmidt auch weiterhin Vorsitzende der AsF Milspe

Veröffentlicht am 05.04.2013 in Arbeitsgemeinschaften

AsF Milspe: Elfie Wunderlich,Anita Schöneberg, Ann-Kathrin Grün, Monika Zieten, Erika Drachenberg, Ulla Schmidt

Ulla Schmidt wurde einstimmig zur Vorsitzenden der AsF (Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen) Milspe wiedergewählt. Die Wahlleitung übernahm Anita Schöneberg, Erste Bürgermeisterstellvertreterin für die SPD in Ennepetal.

Zu Stellvertreterinnen wurden Monika Zieten (für Seniorenfragen) und SPD-Ratsmitglied Ann-Kathrin Grün (für Frauenfragen) gewählt.
Beisitzerinnen sind Erika Drachenberg und Elfie Wunderlich.

 

In 2013 sind verschiedene Treffen mit dem Seniorenfreundeskreis geplant, ebenso eine Halbtagesfahrt nach Bad Sassendorf und eine Tagesfahrt "ins Blaue". Als Themen für Veranstaltungen wurden gewünscht: Patientenvollmacht und Sicherheit für Senioren.

Am Samstag vor Muttertag, 11.5.2013, verteilen die Damen der AsF Milspe wieder rote Rosen auf dem Marktplatz in Milspe."