Endlich Saniert! - Bahnübergang Milspe-Klutert wieder gefahrlos passierbar

Veröffentlicht am 17.11.2021 in Kommunalpolitik

Seit Montagabend ist die Baustelle an der Bahnanlage Milspe-Klutert wieder für den Verkehr freigegeben. Die SPD Ennepetal freut sich sehr, dass so kurzfristig die Fahrbahn rund um die Bahnhofsanlage grundlegend saniert wurde!
Nicht zuletzt durch den Antrag der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Ennepetal und der Unterstützung des neugewählten, heimischen SPD-Bundestagsabgeordneten Timo Schisanowski wurde zwischen der Stadt Ennepetal und dem Betreiber der Bahngleise eine parallele Sanierung vereinbart.
Eine zukunftsgerichtete Investition, die einen der wichtigsten Kontenpunkte in
Ennepetal wieder optimal und sicher befahrbar macht. Die SPD Ennepetal wird auch weiterhin leidenschaftlich die Anliegen unserer Mitglieder und der Bürgerinnen und Bürger aus Ennepetal vertreten. Dabei bleiben wir uns stets dem Motto „SPD vor Ort“ treu.