Herzliche Einladung zum Sommergrillen

Veröffentlicht am 13.07.2017 in Ortsverein

Liebe Genossinnen und Genossen,

kaum ist der eine Wahlkampf vorüber - steht uns der nächste ins Haus! Und auch in diesem Wahlkampf werden wir tun, was wir können, damit René Röspel und unsere anderen Genossen im Bund eine vernünftige, eine sozial gerechte Politik gestalten können. Eine Politik, die sich an den Grundwerten Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität orientiert.

Aber ab und an brauchen wir eine Pause, etwas Schönes... und darum...

treffen wir uns zum Sommergrillen, das wie immer am traditionellen Ort stattfinden wird, nämlich beim Vereinsheim des TuS Haspetal. Uns zwar am Samstag, dem 12.08.2017, ab 15.30 Uhr.

Bei hoffentlich schönem Wetter und mit guter Laune wollen wir miteinander feiern.

Wer mag und gut zu Fuß ist, trifft sich zum Wandern an gewohnter Stelle am Aldi-Parkplatz in Voerde, um 14.00h.

Damit wir möglichst perfekt planen können, bitten wir um Voranmeldung bei Günter Koretz oder Johannes Ohlemüller.

Wir freuen uns auf Euch!

Johannes Ohlemüller

Vorsitzender