Röspel bietet zweite Rundfahrt durch den „schönsten Wahlkreis der Welt“

Veröffentlicht am 24.08.2017 in MdB und MdL

Überwältigt von der Nachfrage nach der Rundreise durch den „schönsten Wahlkreis der Welt“ zeigt sich der heimische SPD-Bundestagsabgeordnete René Röspel: „Die Fahrt war nach wenigen Tagen ausgebucht, wir mussten eine Warteliste anlegen. Deshalb haben wir uns entschieden, eine zweite Reise am Mittwoch, dem 30. August, anzubieten.“ Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Die Fahrt durch alle Städte des Wahlkreises startet um 9 Uhr am Hagener Hauptbahnhof. Zusteigen kann man um 9.15 Uhr in Haspe, Preußerstraße, und um 9.30 Uhr an der Bushaltestelle „Rathaus“ in Gevelsberg. Ende ist gegen 17 Uhr.
In der Eigenbeteiligung von 25 Euro pro Person sind die Busfahrt, Mittagessen, Kaffeetrinken und alle Erläuterungen und Besichtigungen enthalten. Eine ausführliche Beschreibung findet sich auf der Homepage www.roespel.de.
Für diese Reise ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich. Interessierte sollten sich möglichst bald in Röspels Wahlkreisbüro unter Telefon 0 23 31 / 91 94 58 anmelden.