SPD Ennepetal lädt wieder zum SPD-Sommergrillen ein

Veröffentlicht am 29.07.2022 in Allgemein

Nach drei Jahren ist es nun endlich wieder soweit!

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder zu unserem traditionellen Sommergrillen in Hasperbach einladen können und laden hiermit unsere MitgliederInnen und alle Freunde der SPD herzlich ein!

 

Wann? Am Samstag, den 06. August 2022 ab 15 Uhr

Wo? Am Sportlerheim des TuS Haspetal an der Hagener Straße in Ennepetal

Zusätzlich dazu startet bereits eine Wandergruppe ab 14 Uhr auf dem Kirmesplatz zum Sportlerheim! Seid auch dort gerne dabei!

 

Gemeinsam mit euch, den GenossInnen und Freunden der SPD, wollen wir viele schöne Stunden erleben und die letzten zwei Jahre aufholen!

Ein kleiner Kostenbeitrag in Höhe von 5€ pro Person wird während des Fests von uns eingesammelt.

Zusätzlich zu Grillgut, Getränken, Kaffee, Kuchen und vielen tollen Gesprächen freuen wir uns dieses Jahr besonders auf kleine Geschicklichkeitsspiele für die jüngeren Gäste!

 

Für einen reibungslosen Ablauf bitten wir um Anmeldung bis Montag, 01. August bei Günter Koretz (Tel.: 0177-6323778) oder Christoph Lotz (Tel.: 02333- 833865)

 

Das SPD-Sommergrillen als Familienfest für Jung und Alt- wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!