SPD stellt nach Team auch das Wahlprogramm 2014 - 2020+ vor

Veröffentlicht am 15.03.2014 in Ortsverein

Dem SPD-Ortsverein Ennepetal sind personelle Kontinuität und programmatische Transparenz wichtig.

Zur personellen Kontinuität:

  • von  den 14 im Jahr 2009 gewählten Ratsmitgliedern üben 12 ihr Mandat weiterhin aus. Lediglich zwei Ratsmitglieder unserer Fraktion sind zwischenzeitlich wegen Umzug ausgeschieden.
  • 11 aktive Ratsmitglieder stellen sich zur Wiederwahl. Die weiteren Kandidaten sind bereits als sachkundige Bürger und an weiteren Stellen des öffentlichen Lebens aktiv. Wir stehen damit für Erfahrung und neue Ideen!

Programmatische Transparenz:

Fraktion, Ortsvereinsvorstand sowie neue Kandidaten haben gemeinsam ein Wahlprogramm für den Zeitraum 2014 - 2020+ erarbeitet. Im Rahmen einer Versammlung des Ortsvereins wurde das Programm den Mitgliedern vorgestellt und die hierbei aufgenommenen Anregungen eingearbeitet.

Das Wahlprogramm steht nun online bereit. Kommen Sie mit uns ins Gespräch! Zum Beispiel am Rande der Podiumsdiskussion bei der Handwerkermesse (Sonntag, 16.04.2014 ab 13.00h im Haus Ennepetal). Oder in der Bürgersprechstunde der SPD-Fraktion. Diese findet jeden Montag um 18.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses (Altbau) statt.