SPD vor Ort am 17.03.2014: Ischebecke und Ebbinghauser Weg

Veröffentlicht am 04.03.2014 in Ratsfraktion

Am Montag, 17.3.2014 um 17:00 h trifft sich die SPD-Fraktion mit Anwohnern an der  Ischebecke 17.

Es geht um Verkehrsberuhigung und Schulwegsicherung in diesem Bereich.

Danach gegen 17:30 h findet ein weiteres Treffen mit Bürgern am Ebbinghauser Weg statt.

Hier ist "mitten in der Natur, an einem landschaftlich sehr schönen Ort", so die Anwohner, gerade ein Platz für Glas-/Papiercontainer geschaffen worden (siehe Foto). Zur Zeit scheint dieser eher noch nicht notwendig, weil das Gebiet dort längst nicht komplett entwickelt ist. Außerdem befindet sich der Standort in einer Baustraße, die gleichzeitig eine Anlieger-Straße für die BewohnerInnen des unteren Ebbinghauser Weges ist.

In beiden Fällen von "SPD-vor-Ort" ist die SPD von Bürgerinnen angesprochen worden, sich doch bitte aus Sicht der ehrenamtlichen Politik einzumischen und zu helfen. Dem kommen wir gerne nach.