SPD vor Ort: Thema Jacob-Deponie

Veröffentlicht am 25.07.2018 in Ortsverein

Die SPD Ennepetal lädt zu einem Treffen im Rahmen der Reihe "SPD-vor-Ort" am Montag, 30. Juli 2018, 17:00 h ein. Treffpunkt: Parkplatz am Minigolfplatz, Mittelstraße.

 

"Die Diskussion zur Erweiterung der Jacob Deponie in Richtung Ennepe beschäftigt uns schon seit einigen Monaten", so Anita Schöneberg, SPD-Mitglied im Ausschuss für Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung. "Auf meine Intervention hin ist das Verfahren zur Erweiterung in den städtischen Gremien immer wieder öffentlich behandelt worden. Leider haben wir bisher nicht wirklich viel erreicht. Das Verfahren zur Erweiterung der Deponie bestimmen andere. Die besorgte Bürgerschaft wird allenfalls am Rande zur Kenntnis genommen."

Vor Ort können sich Interessierte das Gelände genauer ansehen. Die Einladung geht außerdem an die betroffene Nachbarschaft und die Verwaltung der Stadt Ennepetal resp. des EN-Kreises.

 

Farbe bekennen!

Mitmachen bei der SPD