TuS Ennepetal - Party zum Saisonauftakt

Veröffentlicht am 03.08.2009 in Sport

SPD bei der Season Opening Party presented by TuS U23

"Das Engagement der ehrenamtlich Tätigen muss unterstützt werden. Deshalb hatten wir uns Freitag Abend mit einigen Freunden zur Party des TuS Ennpetal am Bremenplatz verabredet. Eine gelungene Sache! Es waren so viele nette Menschen dort und die jungen Leute haben perfekt für das leibliche Wohl gesorgt: Softdrinks, Cocktails, Bier, Hamburger, Putenschnitzel, Würstchen - alles da! Es war ein schöner Abend. Wir konnten lange draußen sitzen", so Anita Schöneberg, Bernd Tigges und Peter Schnurbusch - langjähriger Förderer des TuS - nach der Veranstaltung.

„Season Opening Party“ - so war die Party in der Einladung überschrieben.

Die neue Spielzeit wirft ihre Schatten voraus. Nahezu alle TuS-Teams befinden sich mittlerweile in der Saisonvorbereitung. Um die Vorfreude weiter zu steigern, veranstaltete die U23 des TuS Ennepetal am 31. Juli die erste „Season Opening Party“. Nach dem Erfolg sollte sie eine Fortsetzung finden.

Im und um das Vereinsheim am Bremenstadion fand die Saisoneröffnungsfeier des TuS statt. Für die passende Musik sorgte DJ Rainer.

„Bei entspannter Biergarten-Atmosphäre möchten wir mit allen Mitgliedern und Freunden des TuS auf die neue Saison anstoßen“, erklärte Organisator Christoph Peiniger die Idee der Party.

"Das war richtig gut an dem Freitag Abend. Der großzügige Outdoor-Bereich konnte genutzt werden, das Wetter spielte mit. Die Einnahmen kommen u.a. der U23 des TuS zugute, dem konnten wir auch ein wenig finanziell beisteuern", so die SPD-Gäste nach dem schönen Abend.