Wissenswertes aus erster Hand: Mitgliederbrief informiert über Politik und Parteileben

Veröffentlicht am 09.08.2017 in Ortsverein

Die neue Ausgabe des Mitgliederbriefs ist erschienen. Darin berichten wir über die Verleihung der Willy-Brandt-Medaille an unseren Ehrenvorsitzenden Peter Schnurbusch, über den Wahlkampf zur Landtagswahl im Mai und die geplanten Einsätze im Bundestagswahlkampf. Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Ennepetal erfahren mit dem Mitgliederbrief regelmäßig aus erster Hand, was sich in der Ennepetaler Politik und im Parteileben tut. In der aktuellen Ausgabe finden sich auch Berichte über den Informationsabend mit unserem Bundestagsabgeordneten René Röspel und die Jahreshauptversammlung sowie eine Einladung zum traditionellen Sommergrillen am 12. August in Hasperbach, der Termin fürs nächste Winterfrühstück und weitere wissenswerte Einzelheiten aus der Parteiarbeit. Der Mitgliederbrief wird den SPD-Mitgliedern möglichst druckfrisch persönlich zugestellt. Dafür sorgen die Ratsmitglieder, sachkundige Bürger sowie Mitglieder des Ortsvereinsvorstands. Auf tatkräftige Unterstützung aller Ennepetaler Sozialdemokraten und Freunde baut der Ortsverein auch in der bevorstehenden Kampagne zur Bundestagswahl. Alle wichtigen Termine stehen im neuesten Mitgliederbrief, aktuelle Daten finden sich auch auf unserer Homepage.