Es geht voran am Spielplatz "Karl-Marx-Platz"! Erste Ergebnisse nach SPD vor Ort.

Veröffentlicht am 24.07.2013 in Familie und Jugend

SPD vor Ort am Spielplatz Karl-Marx-Platz.

Wie die SPD heute von Anwohner Klaus Rüggeberg erfahren hat, sind auf dem Spielplatz am Karl-Marx-Platz Parkbänke geliefert worden.


Außerdem ist der Zugang hinten links geschlossen worden.  Wipptier und Zaunfelder sind bei der Stadt vorhanden, bestellte Teile zum Umbau der Rutsche etc. kommen später.

"Schön, dass es nach unserem SPD vor Ort mit den vielen Eltern und Kindern schon zu Beginn der Sommerferien mit der Ausstattung weitergehen konnte", so Anita Schöneberg, stellvertretende SPD-Vorsitzende in Ennepetal. "Ein ausdrückliches Dankeschön geht an die Mitarbeitenden der Stadt Ennepetal. Wenn alles fertig ist, wollen wir gemeinsam mit Eltern und Kindern ein kleines Sommerfest veranstalten."