SPD wählt neues Vorstandsteam

Veröffentlicht am 25.10.2021 in Ortsverein

SPD Vorstand nach der Wahl 2021Der neugewählte Vorstand der SPD Ennepetal (Foto: Jochem Schulte)

Liebe Mitglieder, 

unser Ortsverein hat einen neuen Vorstand gewählt. In großer Eintracht steht für die nächsten zwei Jahre ein tolles Team bereit, die Arbeit der SPD in Ennepetal fortzuführen.

 

Wir wollen Brücken in die Zukunft bauen, Generationen verbinden, Menschen gewinnen und das Miteinander in unserer Stadt stärken. Uns eint das Ziel, das Leben in Ennepetal Tag für Tag besser zu machen. Unsere Leitlinie ist eine soziale und gerechte Politik. Wir möchten unsere Gemeinschaft solidarisch und respektvoll leben. Wir wollen offen, einladend und überzeugend demokratisch sein. Ich bin froh und dankbar, dass mir als Vorsitzende ein engagiertes, vielseitiges und kompetentes Team zur Seite steht. Bitte unterstützt alle bei ihrem Einsatz für unsere gemeinsame Sache und bringt Euch auch mit Euren Vorschlägen, Anregungen und Kritik, mit Euren Überzeugungen und Eurer Tatkraft ein. Lasst uns zuversichtlich an die uns gestellte Aufgabe gehen.

 

Herzlich

Petra