Alexander Teske

Wahlbezirk 4 - Reichenbach-Gymnasium

Alter 21 Jahre
Beruf Bankkaufmann, Student der Rechtswissenschaften 
Telefon 0176/96306463
E-Mail alexander.teske(at)spd-ennepetal.de
Ich möchte für Sie in den Rat der Stadt Ennepetal, weil... ich mich für diese Stadt einsetzen möchte, Verantwortung übernehmen möchte und gemeinsam mit einem starken SPD-Team die besten Ideen und Lösungen für ein Lebens- und liebenswertes Ennepetal finden möchte.
Politische Schwerpunkte Kinder und Jugend, Schule und Bildung, Umwelt und Natur
Hobbies Familie, Freunde, Reisen, Kino
Ich bringe Erfahrung mit aus...

meiner abgeschlossenen Berufsausbildung und meiner bisherigen politischen Tätigkeit für die SPD in Ennepetal

Meine Motivation zu einer Kandidatur für den Rat der Stadt Ennepetal ziehe ich aus... meiner sozialen Einstellung, mit welcher ich immer versuche, anderen in ihren jeweiligen Lebenslagen zu helfen und dadurch gerne meine Kraft und Mühen für diese Stadt einsetzen möchte.
Mein Leitspruch

Politik ist Mannschaftskampf (Gustav Heinemann)

Wer nicht redet, wird nicht gehört (Helmut Schmidt)

 

 

Farbe bekennen!

Mitglied werden

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

17.08.2020, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr SPD-Ratskandidatin Nina Braun stellt sich in Rüggeberg vor