Anita Schöneberg

Wahlbezirk 17 - Homberge

Alter 62 Jahre
Beruf Bankkauffrau
Telefon 02333/4034454
E-Mail anita.schoeneberg(at)spd-ennepetal.de
Ich möchte für Sie in den Rat der Stadt Ennepetal, weil... ich mich weiterhin gerne und mit Leidenschaft für unsere schöne Heimatstadt Ennepetal einsetzen möchte. Als Erste Stellvertretende Bürgermeisterin hatte ich einen großen Einfluss auf Entscheidungen, die Ennepetal nach vorne bringen.
Politische Schwerpunkte Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung, Schule und Bildung, Jugend, Kultur
Hobbies Akkordeon und Gitarre spielen, Nordic Walking, Gartenarbeit und Lesen
Ich bringe Erfahrung mit aus... 25 Jahren Ratstätigkeit für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Ennepetal
Meine Motivation zu einer Kandidatur für den Rat der Stadt Ennepetal ziehe ich aus... Der "Lust auf Zukunft", wie der Slogan der SPD lautet.Ich bin überzeugt davon, dass nur der Einsatz für die Demokratie und in diesem Fall für Ennepetal positive Veränderungen in diesen unruhigen Zeiten möglich machen wird..
Mein Leitspruch "Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren." Bertold Brecht

 

 

Farbe bekennen!

Mitglied werden

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

17.08.2020, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr SPD-Ratskandidatin Nina Braun stellt sich in Rüggeberg vor