Bernd Tigges

Wahlbezirk 16 - Oberbauer

Alter 71 Jahre
Beruf Kfz-Elektroniker
Telefon 02333/604534
E-Mail Bernd.tigges(at)spd-ennepetal.de
Ich möchte für Sie in den Rat der Stadt Ennepetal, weil... ich meine Erfahrung als Stadtrat weiterhin nutzen möchteund mich für eine ehrliche und bürgerorientierte Politik einsetzen werde.
Politische Schwerpunkte Verbesserung der Infrastruktur in meinem Ortsteil Oberbauer
Hobbies Tauchen, Singen
Ich bringe Erfahrung mit aus... der Tätigkeit als Stadtrat und Mitglied in mehreren Ausschüssen
Meine Motivation zu einer Kandidatur für den Rat der Stadt Ennepetal ziehe ich aus... meiner sozialen Lebenseinstellung, für andere Menschen da zu sein
Mein Leitspruch Lebensqualitätsverbesserer!
 

Farbe bekennen!

Mitglied werden

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

17.08.2020, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr SPD-Ratskandidatin Nina Braun stellt sich in Rüggeberg vor