Dr. Johannes Ohlemüller

Wahlbezirk 11 - Oelkinghausen Külchen Heide

Alter 66 Jahre
Beruf Gymnasiallehrer
Telefon 02333/604275
E-Mail Johannes.ohlemueller(at)spd-ennepetal.de
Ich möchte für Sie in den Rat der Stadt Ennepetal, weil... Ich sehr gerne in Ennepetal lebe und mir ein Leben ohne Kommunalpolitik nicht vorstellen kann.
Politische Schwerpunkte Schule, Jugend, Soziales und Kultur sowie der Öffentliche Personennahverkehr und Integration
Hobbies Bücher, Kochen und Kino
Ich bringe Erfahrung mit aus... Jahrzehnten Kommunalpolitik und Vereinsarbeit
Meine Motivation zu einer Kandidatur für den Rat der Stadt Ennepetal ziehe ich aus... Meinen Grundüberzeugungen und der Verantwortung für das allgemeine Wohl der Stadt, in der ich lebe
Mein Leitspruch Bei allem, was Du tust, handele klug und bedenke das Ende
 

Farbe bekennen!

Mitglied werden

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

17.08.2020, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr SPD-Ratskandidatin Nina Braun stellt sich in Rüggeberg vor