Dr. Petra Kappe

Wahlbezirk 15 - Rathaus

Alter 59 Jahre
Beruf Redakteurin
Telefon 02333/2731
E-Mail petra.kappe(at)spd-ennepetal.de
Ich möchte für Sie in den Rat der Stadt Ennepetal, weil... mir ein solidarisches, soziales und gerechtes Miteinander aller Menschen in meiner Heimatstadt am Herzen liegt.
Politische Schwerpunkte Umwelt und Generationen, Bildung und Arbeit, Gemeinsinn und Gemeinwohl
Hobbys Engagement als Journalistin, Moderatorin, Schöffin und Großmutter
Ich bringe Erfahrung mit aus... Beruf und Politik, Ehrenämtern und Familie
Meine Motivation zu einer Kandidatur für den Rat der Stadt Ennepetal ziehe ich aus... der Freiheit zur Verantwortung. Ich möchte meine Kompetenz und Energie zum Gelingen des Ganzen einsetzen.
Mein Leitspruch Demokratie lebt vom Mitmachen.

 

 

Farbe bekennen!

Mitglied werden

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

17.08.2020, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr SPD-Ratskandidatin Nina Braun stellt sich in Rüggeberg vor