Hans Theodor Bicking

Wahlbezirk 3 - Innenstadt

Alter 70 Jahre
Beruf Energieberater/Restaurator
Telefon 02333/4033896
E-Mail theo.bicking(at)spd-ennepetal.de
Ich möchte für Sie in den Rat der Stadt Ennepetal, weil... Ich weiterhin aktiv daran mitarbeiten möchte, Ennepetal lebenswert zu erhalten und weiter zu entwickeln, für alle Generationen.
Politische Schwerpunkte Stadtentwicklung, Kultur und Wirtschaftsförderung
Hobbies Geschichte, Geografie, fremde Länder, Motorradfahren, Lesen, Natur & Technik
Ich bringe Erfahrung mit aus... Selbständigkeit, Familie, Wirtschaftsorganisation
Meine Motivation zu einer Kandidatur für den Rat der Stadt Ennepetal ziehe ich aus... Der Liebe zu unserer Heimat und den hier lebenden Menschen. Den Leistungen unserer Vorfahren.
Mein Leitspruch Versprechen halten.
 

Farbe bekennen!

Mitglied werden

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

17.08.2020, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr SPD-Ratskandidatin Nina Braun stellt sich in Rüggeberg vor