Jürgen Schöneberg

Kreistag

Alter 62 Jahre
Beruf Pensionär
Telefon 02333/76394
E-Mail juergen.schoeneberg(at)spd-ennepetal.de
Ich möchte für Sie in den Kreistag, weil... ich mich weiterhin gerne und mit Leidenschaft für unsere schöne Heimatstadt Ennepetal einsetzen möchte. Insbesondere in der Kreispolitik müssen die Interessen der einzelnen Städte mit gewahrt bleiben. Da sind die Kreistagsmitglieder gefragt, die ihre Stadt gut kennen.
Politische Schwerpunkte Polizeibeirat, Sport, Freizeit und Kultur, Arbeitsmarktpolitik und der Rechnungsprüfungsausschuss des Kreises
Hobbies Akkordeon spielen, Nordic Walking, Gartenarbeit, Schwimmen, musikalische Leitung im Shanty Chor Voerde von 1985 e.V.
Ich bringe Erfahrung mit aus... elf Jahren ehrenamtlicher Arbeit im Kreistag für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Ennepetal
Meine Motivation zu einer Kandidatur für den Kreistag ziehe ich aus... der Überzeugung, dass nur der Einsatz für die Demokratie und in diesem Fall für Ennepetal positive Veränderungen in diesen unruhigen Zeiten möglich machen wird.
Mein Leitspruch "In der Ruhe liegt die Kraft!"

 

 

Farbe bekennen!

Mitglied werden

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

17.08.2020, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr SPD-Ratskandidatin Nina Braun stellt sich in Rüggeberg vor