AG 60 plus wählt neuen Vorstand

Veröffentlicht am 09.11.2022 in Allgemein

Auf einen Neustart nach Corona setzt die AG 60 plus in Ennepetal.

In großer Einmütigkeit haben die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft im SPD-Ortsverein ihren Vorstand gewählt. Der Vorsitzende Dr. Johannes Ohlemüller wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt, sein Stellvertreter ist Günter Koretz, Beisitzer im Vorstand sind Gisela Dottschadis, Reinhard Korntheuer, Jörgen Steinbrink und Shahin Wagner.

“Wir werden als Team in bewährter Weise zusammenarbeiten”, sagte Ohlemüller. Er kündigte den für den 11. November vorbereiteten Informationsabend an, bei dem die Kriminalpolizei über Betrugsmaschen speziell gegen Senioren aufklären wird. Weitere Themen wie Erste Hilfe werden folgen. “Die Öffentlichkeit ist zu unseren Abenden herzlich eingeladen und wir freuen uns auf Anregungen”, betonte der Vorsitzende.

“Die AG 60 plus gehört zu den Aktivposten in unserem Ortsverein”, sagte die SPD-Vorsitzende Dr. Petra Kappe. Sie hatte die Versammlungsleitung zur Durchführung der Wahlen übernommen und den Mitgliedern für die tatkräftige Unterstützung der Parteiarbeit gedankt. “Euer Engagement ist ein ganz wichtiger Beitrag zu unserer Demokratie und für eine gute Politik in Ennepetal.