Fröhliche Einweihung des SPD-Info-Treffs in der City

Veröffentlicht am 19.07.2020 in Ortsverein

Bei strahlendem Sonnenschein wurde der SPD-Info-Treff in der Voerder Straße 61 eingeweiht. In "Corona-Zeiten" war das das erste kleine, aber feine Fest in der Stadt. Bürgermeisterin Imke Heymann feierte ihren Geburtstag mit Bürgerinnen und Bürgern der Stadt und spendierte Kuchen, schokoladige Höhlenschnitten.

Bundestagsabgeordneter René Röspel und Landtagsabgeordneter Hubertus Kramer, beide SPD, gaben sich ein Stelldichein und freuten sich über den neuen Treff. Es war ein fröhlicher Nachmittag bei interessanten Gesprächen. So macht das Leben Spaß! Der SPD-Slogan: Lust auf Zukunft! war überall gegenwärtig.

Ab sofort ist der Treff montags abends 18:00 h - 20:00 h und am Donnerstag von 10:30 h - ca. 14:00 h geöffnet. Samstags nach Bedarf. Die Jusos werden außerdem darüber informieren, wie die Kommunalwahl abläuft und wie die Stimmzettel aussehen. Nach Verabredung können individuelle Termine vereinbart werden. www.facebook.com/JusosEnnepetal