Herzliche Einladung zum 12. Winterfrühstück der SPD

Veröffentlicht am 21.12.2016 in Ortsverein

im Vereinsheim der Voerder Schützen am Helkenberg am Sonntag, 22.01.2017

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde der SPD Ennepetal,

gemeinsam wollen wir das neue Jahr 2017 begrüßen, uns wieder unserem gemütlichen Frühstück/Brunch treffen und miteinander "klönen". Insbesondere sind die Neumitglieder auf das herzlichste eingeladen, um uns kennenzulernen.

Der Kostenbeitrag liegt bei 7,00€ pro Person. Er wird an Ort und Stelle von unserem Kassenwart eingesammelt.

Es wird um Anmeldung (gerne auch über das Kontaktformular) bis zum 16.01.2017 gebeten.

Sollte ein Fahrdienst benötigt werden, gebt dies bitte bei der Anmeldung an. Falls Ihr jemand aus Eurem Bekanntenkreis mitbringen möchtet, der noch nicht in unserer SPD mitmacht, freuen wir uns sehr darüber.

Bis spätestens zum 22. Januar, ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr

Johannes Ohlemüller

Vorsitzender