Wechsel in Ratsfraktion

Veröffentlicht am 09.05.2023 in Allgemein

Auf Theo Bicking folgt Alexander Teske

In der Ratsfraktion kommt es im Mai zu einem Wechsel. Alexander Teske rückt für Theo Bicking nach. Theo hat sein Mandat aus persönlichen Gründen niedergelegt. In den vielen Jahen seiner Ratsarbeit hat er insbesondere als langjähriger Vorsitzender des Ausschuss für Stastentwicklung und Wirtschaftsförderung die Entscheidungen in Ennepetal mitgeprägt. Als Sachkunder Bürger bringt er seinen Sachverstand auch weiter in die Fraktionsarbeit mit ein. 

Wir danken Theo für die bis dahin geleistet Arbeit für Ennepetal und für die SPD. 

Mit Alexander Teske folgt Theo ein junger und engagierter Sozialdemokrat der nun seit mehrerer Jahren sich aktiv an den politischen Entwicklungen der SPD Ennepetal beteiligt und sich auch heute schon als Sachkundiger Bürger aktiv in die Diskussionen einbringt. Wir freuen uns Alexander ab dem 10.05.2023 als Ratsmitgleid in der Fraktiond er SPD-Ennepetal begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit in den nächsten Jahren.