Niko Schöneberg

Wahlbezirk 14 - Wilhelmshöhe

Alter 33 Jahre
Beruf Product Pricing Manager
Telefon 02333/6098761
E-Mail niko.schoeneberg(at)spd-ennepetal.de
Ich möchte für Sie in den Rat der Stadt Ennepetal, weil... mir die Zukunft meiner Heimatstadt Ennepetal am Herzen liegt und ich mich weiter für sie einsetzen möchte.
Politische Schwerpunkte Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung, Schule und Bildung, Kultur, Sport
Hobbies Schlagzeug spielen, Kegeln, Fahrrad und Inlineskates fahren, Joggen
Ich bringe Erfahrung mit aus... elf Jahren Kommunalpolitik und meinem ehrenamtlichen Engagement als 2. Vorsitzender im Akkordeon-Orchester Ennepetal e.V.
Meine Motivation zu einer Kandidatur für den Rat der Stadt Ennepetal ziehe ich aus... der Liebe zu meiner Heimatstadt Ennepetal und den hier lebenden Menschen, und der "Lust auf Zukunft".
Mein Leitspruch "Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen" Henry Ford
 

Farbe bekennen!

Mitglied werden

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

17.08.2020, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr SPD-Ratskandidatin Nina Braun stellt sich in Rüggeberg vor