Oliver Teske

Alter 52 Jahre
Beruf Bankkaufmann
E-Mail oliver.teske(at)spd-ennepetal.de
Ich möchte für Sie in den Kreistag, weil... Ich der Meinung bin, dass es viel anzupacken gibt in dieser Zeit. Wir werden die Auswirkungen der Corona-Pandemie in den nächsten Jahren zu verkraften haben. Wir werden gerade im wirtschaftlichen Bereich viele Aufgaben zu bewältigen haben. Die Konsequenzen werden in alle Bereiche unseres Zusammenlebens und unserer Zukunftsvorsorge für die nächste Generation ausstrahlen. Wir leben an einem besonders schönen Fleck unseres Landes und unseres Planeten. Diese Schönheit gilt es unter den Gegebenheiten weiter auch für die nächste Generation zu sichern und auszubauen. Es wird ein starker Wandel in vielen Bereichen erfolgen. Die Krise hat unsere Möglichkeiten der Digitalisierung noch deutlicher vor Augen geführt. Hier müssen wir uns zukunftsweisen aufstellen. Wir haben sehr viele Chancen und müssen diese deutlich nutzen. All das gilt besondern für die nachkommende Generation, aber auch das hier und heute.
Politische Schwerpunkte Finanzen
Hobbies Familie, Reisen
Ich bringe Erfahrung mit aus... Finanzen, Sparkassendirektor a.D.
Meine Motivation zu einer Kandidatur für den Kreistag ziehe ich aus... dem Zuspruch meiner Familie, dem Freundeskreis und Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern sowie meinem Willen mitzugestalten
Mein Leitspruch Wer aufhört, sich zu verbessern, der hört auf gut zu sein.

Farbe bekennen!