Einladung zum Winterfrühstück

Veröffentlicht am 02.01.2013 in Ortsverein

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde der SPD-Ennepetal,

wir wollen gemeinsam das neue Jahr 2013 begrüßen und uns wieder zu unserem traditionellen, gemütlichen Frühstück/Brunch treffen. Insbesondere sind natürlich auch die Neumitglieder auf das Herzlichste eingeladen, um uns kennenzulernen und miteinander zu „klönen“.

Wann: Sonntag, 13. Januar 2013, ab 10 Uhr (Einlass 9.30 Uhr)
Wo: Schützenheim der Voerder Schützen, Helkenberger Weg 10
Kostenbeitrag: 5 Euro pro Person (wird während der Veranstaltung eingesammelt)

Anmeldung: bis Montag, 7.01.2013 bei Christian Zink, Andrea Battenfeld oder Uwe Schumacher 

Für Gäste, die schlecht zu Fuß sind, bieten wir zwischen 9:15 Uhr und 9:30 Uhr einen Fahrdienst von der Bushaltestelle Voerde-Mitte zum Schützenheim am Helkenberg an, ebenso für die Rückfahrt zwischen 13:30 Uhr und 13:45 Uhr vom Helkenberg zur Bushaltestelle Voerde-Mitte. Und falls Ihr jemanden aus Eurem Bekanntenkreis mitbringen wollt, der noch nicht bei unserer SPD mitmacht, freuen wir uns selbstverständlich sehr darüber.