Einladung zum Sommergrillen

Veröffentlicht am 10.08.2010 in Ortsverein

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde und Freundinnen der Ennepetaler SPD,
viele von Euch werden schon sehnsüchtig darauf gewartet haben, und nun ist es wieder soweit: Auch in diesem Jahr möchten wir Euch alle mit Euren Verwandten und Freunden zu unserem traditionellen Wander- und Grillnachmittag einladen, der
am Samstag, 28. August, 2010 am Sportlerheim Hasperbach stattfindet.

Wir treffen uns wie immer um 14.00 Uhr auf dem Voerder Kirmesplatz (Aldi), um von dort aus gemeinsam nach Hasperbach zu wandern. Ab ca. 16.00 Uhr soll dann dort in gemütlicher Runde gegrillt und gefeiert werden.

Wer nicht gut zu Fuß ist, kommt direkt zum Sportlerheim (Buslinie 511, Haltestelle Verneis) oder meldet sich bei den unten aufgeführten Genossen, um unseren Fahrdienst in Anspruch zu nehmen.

Mitzubringen sind lediglich gute Laune und das Pfand für einen Einkaufswagen, denn
bei der SPD gibt’s wieder alles für einen Euro.
Für unsere Planung benötigen wir nur noch Eure telefonische Anmeldung mit der Anzahl der teilnehmenden Personen bei:

Volker Rauleff, Andrea Battenfeld, Uwe Schumacher oder Christian Zink

Bis dahin wünschen wir Euch allen noch eine schöne und erholsame Sommerzeit.