Gute Stimmung in der SPD-Fraktion mit den neu gewählten Ratsmitgliedern

Veröffentlicht am 15.09.2009 in Kommunalpolitik

"Nach der erfolgreich verlaufenen Kommunalwahl sind wir entschlossen, die gute und bürgernahe Arbeit der SPD fortzusetzen", so Christian Zink, SPD-Vorsitzender und Volker Rauleff, Vorsitzender der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Ennepetal nach der gestrigen Sitzung im Rathaus.

"Wir werden besonders darauf achten, dass transparente Entscheidungen getroffen werden. Auch die Umsetzung des Konjunkturpaketes mit Einsatz des heimischen Handwerks verdient unsere Aufmerksamkeit. Schließlich ist das Konjunkturpaket auf Bundesebene maßgeblich von der SPD mit gestaltet worden. Ziel ist, vor Ort Beschäftigung zu sichern und Umsatz möglichst in unserer Stadt zu generieren.

Auch unsere bürgerfreundliche Arbeit in den Ausschüssen werden wir fortsetzen. Wir haben äußerst kompetente Bürgerinnen und Bürger in unseren Reihen, die sich zum Wohl ihrer Stadt Ennepetal einsetzen.

Jetzt heißt es, bis zum 27. September vollen Einsatz fahren, um die Bürgerinnen und Bürger von den besseren Konzepten der SPD zu überzeugen. Unser Bundestagsabgeordneter René Röspel wird die Interessen Ennepetals auch weiterhin gut in Berlin vertreten. 8 Jahre gute Arbeit sollen ihre Fortsetzung finden."