Jubilarehrung

Veröffentlicht am 22.08.2021 in Ortsverein

690 Jahre Parteimitgliedschaft - auf so viele Jahre kommen unsere am Samstag geehrten Genossinnen und Genossen insgesamt, wenn man all die Mitgliegsjahre zusammenzählt. 

Viele dieser Genossinnen und Genossen begleitet die Parteimitgliedschaft bereits ein ganzes Leben lang, sie haben Höhen und Tiefen der SPD miterlebt und stehen auch heute noch für die Grundwerte der Partei. Wir haben großen Respekt vor dieser Treue und ziehen den Hut! 

Nachdem im vergangenen Jahr eine Jubilarehrung coronabedingt nicht stattfinden konnte, haben wir uns umso mehr gefreut, dieses Jahr wieder diesen für uns wichtigen Termin stattfinden lassen zu können und in einer feierlichen Veranstaltung unsere langjährigen Mitglieder zu ehren.

Vielen Dank an alle Beteiligten, die diese Veranstaltung so wunderbar mitgestaltet haben!