Rüggeberger Rasen nun in der Verantwortung des Vereins

Veröffentlicht am 07.07.2009 in Sport

Am vergangenen Samstag wurde der Naturrasen-Sportplatz in Rüggeberg von Peter Müller, Fachbereichsleiter Sport und zahlreichen Gästen im Rahmen des Josef-Madeja-Gedächtnispokalturniers an den Verein übergeben.

Tobias Kempf, 1. Vorsitzender des Vereins, will die zusätzlichen Einnahmen ausschließlich in den Platz und vor allem in die Infrastruktur stecken.

Die SPD wünscht allen ehrenamtlich Tätigen ein glückliches Händchen bei der Pflege in eigener Verantwortung.

"Nach der Ära Rudolf Masur, der dem Verein letztlich im Ansehen schwer geschadet hat, wollen wir nun hoffen, dass Ruhe eingekehrt und in Rüggeberg eine erfolgreiche Arbeit möglich ist. Die Voraussetzungen sind mit dem Team um den Vorsitzenden Tobias Kempf günstig", so Giuseppe Bianco als sportpolitischer Sprecher der SPD.