22.03.2016 in Arbeitsgemeinschaften

Osteraktion

 
Die ASF Milspe verteilt rote Eier
ab 10 Uhr Samstag in Milspe auf dem Marktplatz.

Die ASF Voerde ist auf der Lindenstraße
mit roten Eiern ab 10 Uhr anzutreffen.

31.03.2015 in Arbeitsgemeinschaften

SPD-Frauen Ennepetal starten Osteraktion am 4. April 2015

 

Die Arbeitsgemeinschaften sozialdemokratischer Frauen in Milspe und Voerde sind Ostersamstag, 04.04.2015, ab 10:00 h unterwegs, um "nette Aufmerksamkeiten" zu verteilen.
Auf dem Marktplatz in Milspe besteht außerdem die Möglichkeit, die Ennepetaler Bürgermeister-Kandidatin Anita Schöneberg zu treffen und mit ihr ins Gespräch zu kommen.
"Wir freuen uns auf unsere Traditionsveranstaltung zu Ostern", so Ulla Schmidt (AsF Milspe) und Christel Gockel (AsF Voerde) unisono.

05.04.2013 in Arbeitsgemeinschaften

Ulla Schmidt auch weiterhin Vorsitzende der AsF Milspe

 
AsF Milspe: Elfie Wunderlich,Anita Schöneberg, Ann-Kathrin Grün, Monika Zieten, Erika Drachenberg, Ulla Schmidt

Ulla Schmidt wurde einstimmig zur Vorsitzenden der AsF (Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen) Milspe wiedergewählt. Die Wahlleitung übernahm Anita Schöneberg, Erste Bürgermeisterstellvertreterin für die SPD in Ennepetal.

Zu Stellvertreterinnen wurden Monika Zieten (für Seniorenfragen) und SPD-Ratsmitglied Ann-Kathrin Grün (für Frauenfragen) gewählt.
Beisitzerinnen sind Erika Drachenberg und Elfie Wunderlich.

 

24.09.2012 in Arbeitsgemeinschaften

Herzliche Einladung zum Herbstcafé am Samstag, 29.09.2012

 

"Wie in jedem Frühjahr  und Herbst laden wir wieder zum traditionellen Waffelessen in das Haus der Begegnung in Ennepetal-Voerde ein", so Christel Gockel, Vorsitzende der AsF Ennepetal-Voerde (Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen).

 

Am kommenden Samstag, 29.09.2012, sind alle herzlich zum Herbstcafé willkommen - in der Zeit von 14.00 - 17.00 Uhr im Haus der Begegnung, Lindenstraße, Ennepetal-Voerde.

Es gibt Waffeln mit Kirschen und Sahne, Preisselbeer-Sahne oder Handschnittchen zu "zivilen" Preisen.

11.05.2012 in Arbeitsgemeinschaften

Muttertagsaktionen in Voerde und Milspe vor der NRW-Wahl am Sonntag, 13. Mai 2012

 
Markt in Voerde: Hubertus Kramer am Stand der SPD Ennepetal

Am Samstag, 12. Mai 2012, verteilen die Frauen der SPD in Voerde "süße Grüße" an die Bürgerinnen, die Frauen der AsF Milspe verteilen Rosen an die Mütter als Gruß zum Muttertag, dem 13. Mai 2012.

Außerdem wird der letzte Wahlstand auf dem Marktplatz in Milspe von 10:00 bis 12:00 Uhr zum Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern aufgebaut sein.

"Wir kämpfen bis zum Schluss um jede Stimme für unsere SPD bei der Landtagswahl NRW am Sonntag, 13.5.2012", so Christian Zink, Vorsitzender der SPD Ennepetal. "In den vergangenen vier Wochen hatten wir wöchentlich drei Wahlstände besetzt. Oft war unser Landtagsabgeordneter Hubertus Kramer zu Besuch."

Die Ennepetaler/innen haben sehr wohlwollend registriert, dass Herr Kramer sich häufig an den Wahlständen der SPD-Ennepetal aufgehalten hat und sich der Diskussion mit der Bürgerschaft gestellt hat.

"Hubertus hat einen sehr engagierten Wahlkampf geführt. Das haben wir gerne unterstützt. Nicht zuletzt aber auch, um unsere Ministerpräsidentin Hannelore Kraft zu stärken", ergänzt die stellvertretende Parteivorsitzende Anita Schöneberg.